Hanne Kah – Woodland Open-Air 2016

Vielen Dank an die Volksbank Hunsrück-Nahe eG
10/10/2015
Montreal auf dem Woodland Open-Air 2016
28/02/2016
Vielen Dank an die Volksbank Hunsrück-Nahe eG
10/10/2015
Montreal auf dem Woodland Open-Air 2016
28/02/2016

Während dieser Tage blickt man gerne auf das vergangene Jahr zurück. In Sachen Woodland war 2015 ein verregnetes Jahr- ein traumhaftes verregnetes Jahr. Ihr habt uns trotz suboptimalen Wetter gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. DANKE!

Allerdings lohnt nicht nur der Blick zurück, sondern auch der Blick nach vorne. Wir haben 2016 wieder großes vor. Wir werden euch wieder 4 Bands bei freiem Eintritt präsentieren. Übrigens: Eine davon wird Hanne Kah aus Mainz sein. 🙂

Ihr hört von uns! Startet alle gut in 2016.

Euer Woodland Team.

‪#‎dorfleisel‬ ‪#‎woodland‬

Comments are closed.